Sie sind hier: Was wir wollen.
Der Verein für Bildung und Beratung hilft allen Menschen.
Wir helfen alten Leuten genauso wie jungen Leuten, damit sie gut leben können und damit sie gesund bleiben.
Wir helfen diesen Menschen gut zu lernen. Damit sie mit allen Nachbarn und Kollegen gut zusammen leben können. Und damit sie gut arbeiten können.
Wir helfen auch Menschen, die nicht alles arbeiten können. Und die nicht so schnell lernen können.
Wir helfen Ihnen auch, wenn Sie mit Ihren Nachbarn und Kollegen eine Gruppe gründen wollen. Damit Sie sich gegenseitig erzählen können, was Sie erlebt haben. Damit niemand von Ihnen alleine ist. Damit alle helfen können, wenn einer von Ihnen ein Problem nicht alleine lösen kann. Wir beraten Sie, wenn Sie einen Verein gründen wollen.
