Sie sind hier: Über uns.

Ich heisse Rainer Dolle. Ich arbeite schon seit 34 Jahren für soziale Betriebe und Vereine.
Ich habe auch schon viele Vereine selbst gegründet. Viele von diesen Betrieben und Vereinen arbeiten überall in Deutschland. Und manche sogar überall in Europa.
Ich habe während meiner Arbeit viele wichtige Leute kennengelernt.
Und viele Menschen, die anderen Menschen sehr gut helfen können.
Zum Beispiel, wenn Sie noch nicht lange in Deutschland sind. Dann können wir Ihnen helfen, unsere Sprache gut zu lernen. Und einen Arbeitsplatz zu finden, damit Sie Geld haben.
Wir sagen den Behörden und Politikern, was Sie dafür brauchen. Wir machen Politik für Sie.
Ich freue mich auf Sie!
