Sie sind hier: Wer wir sind.

Die Mitglieder in unserem Verein kommen von überall aus Hessen.

Sie sind Lehrer und Betreuer. Viele arbeiten auch an den Universitäten. Oder zum Beispiel bilden sie andere Menschen aus.

Unsere Mitglieder unterstützen Sie, wenn Sie viel Hilfe dabei brauchen, gut zu arbeiten. Zum Beispiel: Weil Sie in Deutschland bis jetzt noch nicht gearbeitet haben. Oder wenn Sie das Arbeiten erst wieder gut lernen müssen.

Weil Sie lange krank waren.